Tryout der Vikings am So. 11.02.18

Die Ostholstein Vikings suchen weiter neue und hungrige Spieler, die in der Saison 2018 mit dabei sein wollen.

„Wir schauen insbesondere nach den großen und kräftigen Jungs. Übergrößen sind bei uns gern gesehen, da wir die Spieler mit unseren Coaches entsprechend fit machen.“, äußert sich Headcoach Felix Schümann zur Spielersuche.

Wer dabei sein will, kommt am Sonntag, den 11. Februar um 14 Uhr zur Sportanalage Fuchsberg in Scharbeutz.

Zur Teilnahme reichen warme Sportklamotten und rasentaugliche Sportschuhe. Die Scharbeutzer Footballer werden ein Training anbieten, bei dem stationsweise in die verschiedenen Aspekte des Footballs hineingeschnuppert werden kann. Gerade für Anfänger ist dies ideal, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Vikings freuen sich auf neue Gesichter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *